Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Senden: Streit in Schnellrestaurant – Jugendlicher verletzt

Zu einem Mann sucht die Sendener Polizei nach einer Streitigkeit in einem Schnellrestaurant in Senden nach Hinweisen.
Am Montag, in der Zeit von ca. 17.45 bis 18.30 Uhr, hielt sich eine Gruppe von vier Jugendlichen im McDonalds-Restaurant in Senden, Germanenstraße, auf. Die zwei Mädchen und zwei Jungen im Alter von 15 – 16 Jahren aßen Pommes Frites und bewarfen sich schließlich zum Spaß damit. Dabei wurde wohl auch ein ebenfalls im Restaurant befindlicher Mann getroffen, worauf sich ein Streit entwickelte. Nach den Aussagen der Jugendlichen, packte der Mann im Verlauf des Streits einen der Jugendlichen am Hals und drückte ihn gegen eine Wand. Anschließend packte er den Jugendlichen an der Jacke und schleuderte ihn einige Meter durch den Raum. Der junge Mann wurde dabei leicht an Kinn und Hals verletzt. Bis zum Eintreffen der Polizei hatte sich der Mann bereits aus dem Restaurant entfernt.

Personenbeschreibung: ca. 55 Jahre, ca. 180 cm groß, südländisches Aussehen, braune Haare Oberlippenbart, lichtes Haar, sprach deutsch mit ausländischem Akzent, bekleidet mit Jeans und dunklem Oberteil.

Zur Klärung des Sachverhalts bittet die Polizei den Mann und anwesende Zeugen, sich unter der Telefonnummer 07307/910000 bei der Polizei Senden zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.