Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Senden: Streit unter Betrunkenen mit Faustschlägen

In der Nacht von 25.08.2017 auf 26.08.2017 kam es in einer Gaststätte in der Hauptstraße in Senden, zu einer Streitigkeit zwischen zwei Betrunkenen.
Im weiteren Verlauf des Streits kam es zwischen dem 30-Jährigen und 45-Jährigen Gast dann zur körperlichen Auseinandersetzung. Bei der Befragung durch die Beamten der Polizeiinspektion Weißenhorn gaben beide männlichen Kontrahenten an, dass sie jeweils durch den Anderen zuerst geschlagen wurden. Des Weiteren konnten die Beamten eine leichte Verletzung sowie ein zerrissenes T-Shirt bei einem der Beteiligten feststellen. Der genaue Tatverlauf muss dadurch mittels weiterer Vernehmungen und Ermittlungen geklärt werden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.