Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Senden: Streit unter Betrunkenen wird handgreiflich

In der Nacht von Freitag auf Samstag kam es in Senden zu einer verbalen Streitigkeit zwischen einem 41-Jährigen und einem 19-Jährigen.
Daraufhin schubste der 19-Jährige den 41-Jährigen und versuchte ihn mit der Faust zu schlagen. Er verfehlte ihn jedoch. Daraufhin schlug der 41-Jährige mit einer Plastiktüte, die mit sechs leeren Bierflaschen gefüllt war, nach dem 19-Jährigen und traf diesen im Gesicht. Zudem traf er auch die 19-jährige Begleiterin des jungen Mannes. Die beiden Männer waren zur Tatzeit beide alkoholisiert. Den 41-jährigen erwartet nun eine Anzeige wegen gefährlicher Körperverletzung. Auch der 19-jährige muss mit einer Anzeige wegen versuchter Körperverletzung rechnen.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.