Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Senden: Streit unter Nachbarn – Faustschlag

Am gestrigen Feiertag, 16.06.2022, kam es gegen Nachmittag zunächst zu einer verbalen Streitigkeit zwischen Nachbarn in der Haydnstraße.
Im weiteren Verlauf betrat einer der Streithähne verbotswidrig das Grundstück der Gegenpartei und schlug dem dortigen Geschädigten, einem 38-jährigen, mit der Faust in das Gesicht. Durch den Schlag erlitt der Geschädigte eine Prellung. Zudem wurde die Sonnenbrille, welche der Geschädigte zum Zeitpunkt des Schlages trug, verbogen. Die Polizei ermittelt nun gegen den 30-jährigen wegen Körperverletzung und Sachbeschädigung.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.