Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Senden: Unbekannter beschädige Zirkuszelt auf dem Inhoferparkplatz

In der Nacht von Donnerstag auf Freitag wurde durch bislang unbekannte Täter ein Teil des Zirkuszeltes, welches sich derzeit auf dem Inhofer-Parkplatz befindet, zum Einsturz gebracht.
Die Täter lösten die Spanngurte, mit denen das Zirkuszelt festgezurrt war. Durch das Einstürzen wurde ein im Zelt befindlicher Holzaufsteller beschädigt. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 50 Euro. Zeugen der Tat werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 07307/91000-0 bei der Polizeistation Senden zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.