Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Senden und Vöhringen: Von zwei Exhibitionisten einer gefasst

Frühlingsgefühle schon Ende Februar? In Senden und in Vöhringen traten am 22.02.2022 Exhibitionisten auf. Der Unbekannte in Vöhringen wird gesucht.

Onanierer am FKK-Stand
Am gestrigen Vormittag wurde die Polizei Senden über einen Exhibitionisten im Bereich des FKK-Strandes alarmiert. Die Mitteilerin, eine 34-Jährige teilte mit, dass ein junger Mann mehrfach vor ihr onaniert habe und anschließend mit dem Fahrrad in Richtung Senden geflüchtet sei. Im Rahmen der sofort eingeleiteten Fahndungsmaßnahmen konnte schließlich ein 30-Jähriger festgenommen werden, welcher letztlich die Tat zugab.

Exhibitionist am Fenster
Am Dienstag gegen 08.00 Uhr erschrak eine 67-jährige Frau, als sie aus dem Fenster ihrer Wohnung in der Mühlbachstraße in Vöhringen blickte. Vor ihrem Haus konnte sie sehen, wie ein augenscheinlich dunkelhäutiger Mann mit seiner Hand an seinem Geschlechtsteil manipulierte. Der Mann wurde durch eine weitere Zeugin als schlanke, etwa 180 cm große und 25 Jahre alte Person afrikanischer Herkunft beschrieben. Zeugenhinweise bitte an die Polizei Illertissen, Telefonnummer 07303/9651-0.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.