Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Senden: Unfall mit Sachschaden beim Ausparken

Am Montag, 14.06.2021, gegen 10.00 Uhr, parkte ein Autofahrer in Senden aus, was zu einem Verkehrsunfall führte.
ein 71-jähriger Mann mit seinem Pkw in Senden, vor der Apotheke in der Ulmer Straße rückwärts aus und fuhr dabei in die Ulmer Straße ein. Dabei übersah er den Pkw einer 81-jährigen Frau, die auf der Ulmer Straße unterwegs war und es kam zum Zusammenstoß. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf etwa 6.000 Euro. Das Fahrzeug der Dame war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.