Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Senden: Unfallflucht in der Schubertstraße

Am 21.06.2020, zwischen 10.00 und 12.00 Uhr, parkte ein grauer Audi A4 in der Schubertstraße am rechten Fahrbahnrand. In dieser Zeit wurde die hintere Stoßstange beschädigt.
Die Stoßstange wurde ziemlich in der Mitte offenbar durch ein anderes Fahrzeug beschädigt. Der Verursacher hinterließ keine Nachricht am Fahrzeug und meldete sich auch nicht. Am geparkten Fahrzeug entstand Sachschaden in Höhe von etwa 2.000 Euro. Wer in diesem Zusammenhang Beobachtungen gemacht hat, oder Hinweise geben kann, wird gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Weißenhorn zu melden, Telefon 07309/96550.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.