Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Senden: Unfallflüchtiger Fahrzeugführer hinterlässt 8.000 Euro Schaden

Im Zeitraum von Donnerstag, 11.03.2021), 16.00 Uhr, bis Freitag, 12.03.2021, 10.00 Uhr, wurde in Senden ein, in der Straße „Zum Baggersee“ / „Postviertelweg“ geparkter Pkw Fiat angefahren.
Hierbei wurde die linke Fahrzeugseite eingedrückt, ein Türgriff weggerissen, der hintere linke Kotflügel aufgerissen, und die linke Heckleuchte beschädigt. Der Sachschaden wird auf etwa 8.000 Euro geschätzt. Es wird davon ausgegangen, dass auch das Tatfahrzeug deutlich sichtbare Schäden aufweisen muss.

Zeugen, die Hinweise zu diesem Verkehrsunfall geben können, werden gebeten sich bei der Polizei Weißenhorn unter der Telefonnummer 07309/96550 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.