Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Senden: Unwetter richtet größeren Schaden an

Bei dem Unwetter in der Nacht von Sonntag auf den heutigen Montag war die Feuerwehr Senden teils mit schwerem Gerät im Einsatz.
Gegen 21.10 Uhr wurde ein größerer Baum aufgrund des starken Windes entwurzelt und stürzte quer über die Hauptstraße. Hierbei wurden mehrere Fahrzeuge beschädigt. Kurze Zeit später schlug in der Kemptener Straße ein Blitz in einen Baum ein, wodurch dieser auf das angrenzende Grundstück stürzte und einen Zaun sowie einen weiteren Baum in Mitleidenschaft zog. Personen wurden glücklicherweise nicht verletzt. Den Sachschaden beziffert die Polizeistation Senden mit mehreren tausend Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.