Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Senden: Vandale beschädigt Pkw und beleidigt Polizeibeamte

Weitere mögliche Geschädigte gesucht

Am 15.03.2022 ging nachmittags bei der Polizei Senden die Mitteilung über einen Vandalen ein, welcher grundlos auf dem Parkplatz eines Möbelgeschäftes auf geparkte Pkw eintrete und -schlage.
Im Rahmen der Tatortbereichsfahndung nahmen anhand einer detaillierten Personenbeschreibung Polizeistreifen der Polizei Senden und Weißenhorn im Nahbereich einen 29-jährigen Mann fest. Während der Festnahme wurden die Beamten mehrfach mit diversen Schimpfwörtern beleidigt. Gegen den 29-jährigen ermitteln die Beamten nun wegen Sachbeschädigung, versuchter Sachbeschädigung und Beleidigung ermittelt.

Bislang ist bekannt, dass an einem Pkw der Scheinwerfer vorne links beschädigt wurde. Der Sachschaden dort beläuft sich auf etwa 500 Euro.

Weitere Geschädigte werden gebeten sich unter der Telefonnummer 07307/ 91000-0 bei der Polizei Senden zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.