Landkreis Neu-UlmTOP-Nachrichten

Senden: Versucht mit Grillanzünder PKW anzuzünden – Zeugensuche

Im Sendener Ortsteil Ay hatte eine unbekannte Person versucht, ein Fahrzeug mit Hilfe eines Grillanzünders in Brand zu setzen.
Am Morgen des 02.05.2017 erstattete ein 45-jähriger Fahrzeughalter Anzeige gegen Unbekannt, da in der Nacht vom 01.05. auf 02.05. jemand an seinem Ford Geländewagen Feuer gelegt hatte. Offenbar wurde ein Grillanzünder auf dem hinteren rechten Reifen platziert und dann angezündet. Dadurch schmorte der Kunststoffradlauf und die Lauffläche des Reifens in diesem Bereich an. Es entstand ein Gesamtschaden von ca. 1.200 Euro.

Die Polizei Senden nimmt Hinweise unter Telefon 07307/91000-20 entgegen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.