Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Senden/Vöhringen/Au: Einzelne Verstöße gegen die Ausgangsbeschränkung

Die Polizeistation Senden und die Polizeiinspektion Illertissen stellten in ihren Dienstbereichen einzelne Verstöße gegen die Ausgangsbeschränkung fest.

Gegen 19.00 Uhr wurden fünf Jugendlichen im Alter von 14 bis 16 Jahren am Marktplatz in Senden angetroffen, die sich dort ohne triftigen Grund zum Verlassen ihrer Wohnung aufhielten. Die Gruppierung wurde getrennt und es wurden entsprechende Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet.

Eine Polizeistreife stellte gegen 23.00 Uhr, am Kirchplatz in Vöhringen, vier Jugendliche im Alter zwischen 14 und 18 Jahren fest, die sich dort gemeinsam aufhielten. Bereits vor einiger Zeit waren genau diese Jugendlichen dort angetroffen und über die Ausgangsbeschränkungen belehrt worden. Das neuerliche Treffen wurde durch die Polizei aufgelöst. Die jungen Leute erwartet diesmal eine Anzeige nach dem Infektionsschutzgesetz.

Gegen 21.30 Uhr löste die Polizei in der Wohnung eines 24-jährigen Mannes in Illertissen-Au eine kleine Corona-Party auf. Er hatte zwei 34- und 24-jährige Männer zu Gast und es wurde reichlich Alkohol konsumiert. Die beiden Männer wurden der Wohnung verwiesen. Im Nachgang erhalten alle drei Männer nun eine Anzeige nach dem Infektionsschutzgesetz.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.