Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Senden: Vom Bekannten geschlagen und bedroht worden

Ein zunächst friedliches Beisammensein in der Kleingartenanlage Illerau in Senden endete Sonntagabend, 20.06.2021, mit einer blutenden Nase.
Ein 63-Jähriger verbrachte den Abend mit seinem Bekannten und dessen Lebensgefährtin in seinem Schrebergarten. Als die beiden Besucher gegen 21.20 Uhr nach Hause gehen wollten, schlug der alkoholisierte 63-Jährige seinem Bekannten grundlos ins Gesicht. Auch hielt er hierbei ein Messer in der Hand. Der Angegriffene konnte fliehen. Mehrere Streifen der Polizei aus Senden, Illertissen und Neu-Ulm beruhigten den Aggressor. Ihn erwartet nun eine Strafanzeige.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.