Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Senden: Zeugensuche nach Unfall an der Inhoferkreuzung

Am 07.08.2017, gegen 14.25 Uhr, ereignete sich auf der Kemptener Straße in Senden ein Auffahrunfall mit hohem Sachschaden.
Zum Unfallzeitpunkt musste ein 53-jähriger Pkw-Lenker an der „Inhoferkreuzung“ bei Rotlicht anhalten, ein darauf folgender 29-jähriger Autofahrer erkannte dies zu spät und fuhr auf den Wagen auf. Glücklicherweise wurde hierbei niemand verletzt, es entstand aber ein Sachschaden an beiden Fahrzeugen in Höhe von 6.000 Euro. Nachdem die beiden Unfallbeteiligten widersprüchliche Angaben zum Hergang machten, sucht die Polizeiinspektion Weißenhorn Zeugen des Unfalls. Diese mögen sich bitte unter 07309/96550 melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.