Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Senden: Zwei Leichtverletzte bei Auffahrunfall

Zu einem Verkehrsunfall mit zwei Leichtverletzten und einen Sachschaden von rund 15.000 Euro ist es am 07.06.2021 in Senden gekommen, teilt die Autobahnpolizei Günzburg mit.
Gegen 11.00 Uhr war eine 64-Jährige mit ihrem Wagen auf der Memminger Straße in nördliche Richtung unterwegs und wollte dann nach rechts zur Auffahrt auf die B 28 weiterfahren. An der Einmündung musste sie anhalten, um den vorfahrtsberechtigten Verkehr passieren zu lassen. Das wiederum erkannte ein hinter ihr fahrender 19-Jähriger nicht und krachte ins Heck des stehenden Autos. Seine Mitfahrerin und die 64-Jährige zogen sich dabei leichtere Verletzungen zu und wurden vom Rettungsdienst in eine Klinik gebracht. Ein Auto war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Wegen auslaufender Betriebsstoffe war die Feuerwehr im Einsatz.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.