Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Senden: Zwei Unbekannte schlagen und verletzen 24-Jährigen

Am 15.02.2021 gegen 19.24 Uhr kam es in der Uhlandstraße in Senden zu einer gefährlichen Körperverletzung bei dem ein 24-jähriger verletzt wurde.
Als sich der 24-jährige Geschädigte auf dem Heimweg befand, wurde dieser von zwei bislang unbekannten Tätern aus noch ungeklärten Gründen geschlagen. Der 24-Jährige erlitt durch die Auseinandersetzung Verletzungen im Gesicht. Die Polizei ermittelt und sucht Zeugen zu dem Vorfall. Wer Hinweise zu den Tätern oder Tatablauf geben kann, soll sich bitte unter der Telefonnummer 07307/91000-0 mit der Polizeistation Senden in Verbindung setzen.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.