Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Senden: Zwei Verletzte bei Verkehrsunfall auf einer Kreuzung

Am gestrigen Montagmittag, 17.12.2018, fuhr eine 47-jährige Frau von Aufheim in Richtung Senden und wollte nach links in die Königsberger Straße abbiegen.
Dabei übersah sie einen entgegenkommenden Autofahrer. Im Kreuzungsbereich stießen beiden Fahrzeuge zusammen. Sowohl die Unfallverursacherin, wie auch der 33-jährige Fahrer des anderen Pkw wurden bei dem Zusammenstoß verletzt und mussten vom Rettungsdienst jeweils in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Es entstand ein Gesamtsachschaden in Höhe von ungefähr 22.500 Euro. Neben der Polizei war auch die Feuerwehr Senden an der Unfallstelle im Einsatz.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.