Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Senior belästigt zwei Kinder in Neu-Ulm sexuell

Zu einer sexuellen Belästigung zweier Jungen war es am gestrigen 08.10.2020 im Neu-Ulmer Ortsteil Offenhausen durch einen älteren Mann gekommen, zu den Zeugen gesucht werden.
Am Donnerstag, gegen 16.30 Uhr, trafen ein 12-Jähriger und ein 13-Jähriger auf einen derzeit unbekannten Mann, welcher sich in der Offenbachstraße im Neu-Ulmer Stadtteil Offenhausen auf Höhe einer Bushaltestelle befand und einen hilflosen Eindruck vermittelte. Die beiden Jungen blieben hierauf stehen und der Mann küsste einen der Beiden auf die Backen und über der Kleidung auf den Bauch, den anderen auf die Hand.

Der Mann wurde mit ca. 85 Jahren, faltigem Gesicht, ohne Brille, beschrieben. Zur Bekleidung ist lediglich bekannt, dass er blaue Sneaker mit weißen Sohlen trug und einen bunt gestreiften Regenschirm mitführte.

Nachdem die Mutter mit einem der beiden Kindern erst geraume Zeit nach dem Geschehnis zur Anzeigenerstattung auf der Dienststelle erschien, konnten keine erfolgversprechenden und gezielten Fahndungsmaßnahmen mehr eingeleitet werden. Die Polizeiinspektion Neu-Ulm bittet Zeugen, die etwas Verdächtiges beobachtet haben, sich unter der Telefonnummer 0731/8013-0 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.