Landkreis Neu-UlmTOP-Nachrichten

Sieben Personen bei Verkehrsunfall verletzt

Am 06.03.2016, gegen 17:45 Uhr, ereignete sich auf der Europastraße in Neu-Ulm ein Verkehrsunfall, bei dem mehrere Personen verletzt wurden.
Ein 36-jähriger Pkw-Fahrer kam aus Richtung Nersingen und hielt mit seinem Fahrzeug an der Kreuzung Otto-Renner-Straße/Otto-Hahn-Straße bei Rotlicht an. Als die Ampel grün zeigte und den Verkehr in Richtung Neu-Ulm freigab, bog er nach links in die Otto-Renner-Straße ab, obwohl die Lichtzeichenanlage für diese Fahrtrichtung noch rot zeigte. Aus der Gegenrichtung kam ein 35-jähriger mit seinem Pkw entgegen und es kam zum Zusammenstoß.

Im entgegenkommenden Fahrzeug befanden sich neben dem Fahrer noch zwei Kinder im Alter von 3 und 6 Jahren, sowie die 33-jährige Ehefrau. Alle Insassen wurden leicht verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Im Fahrzeug des Unfallverursachers befanden sich neben der 32-jährigen Ehefrau zwei Kinder im Alter von 1 und 6 Jahren. Auch hier wurden alle Insassen verletzt, die Kinder wurden in ein Klinikum gebracht. Der Gesamtsachschaden beläuft sich auf ca. 21.000 Euro.





Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.