Landkreis Neu-UlmTOP-Nachrichten

Spinnenalarm: Staubsauger, Nachbarn und Google – nichts half gegen die Spinne

Einen nicht alltäglichen Notruf erreichte die Polizeiinspektion Neu-Ulm am 10.05.2016 in dem wegen einer riesigen Spinne Hilfe erbeten wurde.
Um 23:35 Uhr bat eine 23 Jahre alte Frau aus der Schlesierstraße im Neu-Ulmer Stadtteil Pfuhl die Polizei um Hilfe, weil sie einer riesigen Spinne nicht Herr wurde. Das laut Notruf mindestens 15cm im Durchmesser große Krabbeltier verweigerte den Staubsauger und ließ sich auch von den Nachbarn nicht einfangen. Als auch die Internetsuchmaschine Google nicht mehr weiter wusste, wurde die Polizei um Rat gefragt. Die Streife machte kurzen Prozess, fing die tatsächlich nur wenige Zentimeter große Spinne ein und setzte sie lebendig vor die Haustür.





Zurück zur Nachrichtenübersicht

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.