Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Sportplatz Nersingen: Verletzt bei Streit über Fairplay und Respekt

Ein schlechtes Vorbild waren die Erwachsenen bei einer Auseinandersetzung am Sportplatz Nersingen über Fairplay und Respekt, beim Spiel einer Schülermanschaft.
Zu einer Körperverletzung kam es vergangenen Samstagnachmittag auf dem Sportplatz in Nersingen am Bühler Weg. Während eines Fußballspiels einer aus etwa 10-jährigen Jungen bestehenden Schülermannschaft kam es aus einer Gruppe Erwachsener heraus zu einem verbalen Angriff auf den Schiedsrichter, worauf sich zwischen mehreren Männern eine hitzige Diskussion über Fairplay und Respekt entwickelte. Im Verlauf des Streits attackierte dann ein 53 Jahre alter Mann einen 72-Jährigen durch Schubsen und Stoßen. Der Geschädigte erlitt dabei Schmerzen und erstattete Anzeige wegen Körperverletzung.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.