Landkreis Neu-UlmNews Autobahn A8Regionalnachrichten

Starkregen: Autofahrer schleudert bei Leibi von der A8

Ein 53-Jähriger befuhr am Dienstagabend, den 26.04.2022, die Autobahn 7 in Richtung Füssen als Starkregen einsetzte. Bei nicht abgepasster Geschwindigkeit brach Höhe Leibi das Heck des Autos aus.
Der Pkw drehte sich und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Dort rutschte der 53-Jährige den Grünstreifen hinab, durchbrach einen Wildschutzzaun und kam anschließend zum Stillstand. Weder der Fahrer noch einer seiner drei Mitfahrer wurden bei dem Verkehrsunfall verletzt. Am Fahrzeug entstand ein Schaden in Höhe von 10.000 Euro. Der Schaden am Wildschutzzaun beläuft sich auf etwa 800 Euro. Die Feuerwehren Ober- und Unterelchingen sowie die Autobahnmeisterei Vöhringen waren zur Absicherung und Bergung im Einsatz.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.