Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Straß: E-Bike von Firmenparkplatz entwendet

Wie am gestrigen 17.12.2020 der Polizei Neu-Ulm angezeigt wurde, ereignete sich zwischen 13.50 Uhr und 22.15 Uhr ein Fahrraddiebstahl auf dem Parkplatz der Fa. Hilti in Nersingen/Straß.
Das Fahrrad, ein schwarzes Mountainbike der Marke Cube, wurde durch den Geschädigten während seiner Arbeitszeit dort abgestellt. Als er nach Feierabend zurückkehrte konnte er nur noch das aufgebrochene Fahrradschloss auffinden. Bei dem Fahrrad handelte es sich um ein E-Bike im Wert von etwa 4.000 Euro. Eventuell kam es laut dem Anzeigeerstatter zumindest noch zu einem weiteren Fahrraddiebstahl an der Örtlichkeit. Hierzu ist jedoch noch nichts Weiteres bekannt. Die Polizeiinspektion hat die Ermittlungen wegen Fahrraddiebstahls aufgenommen.

Zeugen, die zur Tatzeit verdächtige Wahrnehmungen an der Örtlichkeit gemacht haben, werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Neu-Ulm unter der Rufnummer 0731/8013-0 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.