Landkreis Neu-UlmTOP-Nachrichten

Streit in Asylunterkunft um Küchenbenutzung eskalierte

Ein Streit um die Benutzung der Küche in einer Asylunterkunft in Senden a.d. Iller eskalierte am 12.02.2016.
Am Freitagabend kam es zwischen Bewohnern einer Asylunterkunft zu einem Streit um die Küchenbenutzung, wobei es auch zu Körperverletzungsdelikten kam. Nachdem mehrere Streifenfahrzeuge die Unterkunft anfuhren, konnte die Lage schnell beruhigt werden. Nach Aufnahme des Sachverhaltes wurde bekannt, dass es bereits ein seit mehreren Tagen andauernden Streit um die Küchenbenutzung gibt, welcher an dem Abend eskalierte. Im Verlauf des Abends hat dann einer der Beteiligten, mit einem Besenstiel, zwei Mitbewohnern auf den Kopf geschlagen. Des Weiteren haben andere Bewohner, mit den Fäusten zugeschlagen. Zwei der Geschädigten wurden aufgrund Kopfschmerzen und oberflächlichen Hautabschürfungen durch den Rettungswagen in eine Klinik zur Untersuchung verbracht.





Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.