Landkreis Neu-UlmTOP-Nachrichten

Streit in Neu-Ulm: Sohn geht mit Messer auf Vater los

Am 11.06.2016, kam es gegen 16.15 Uhr in Neu-Ulm zu einer handfesten Streitigkeit zwischen einem 21-Jährigen und seinem 55-jährigen Vater.
Im Verlauf dieses Streites wurde der Vater auch durch seinen Sohn mit einem Messer bedroht, sodass der Vater zu Fuß flüchten musste. Dabei wurde er durch den Sohn durch die Neu-Ulmer Innenstadt verfolgt. Als sich der Vater letztlich in seinen Pkw flüchten konnte, zerkratzte der Sohn mit dem Messer die hintere Seitenscheibe des Pkw. Es entstand dadurch ein Sachschaden in Höhe von ca. 400 Euro am Pkw. Verletzt wurde keiner der beiden Kontrahenten.

Zeugen gesucht
Die Hintergründe der Tat sind bislang noch nicht abschließend geklärt. Laut Angaben des Geschädigten wurde der Vorfall durch mehrere Passanten in der Neu-Ulmer Innenstadt beobachtet. Zeugen der Tat werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Neu-Ulm unter Tel: 0731/8013-0 zu melden.





Zurück zur Nachrichtenübersicht

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.