Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Streit unter Jugendlichen – An den Haaren über den Boden gezogen

Zu einer Beleidigung mit anschließender Körperverletzung kam es am Samstag, 27.01.2018 gegen etwa 16.45 Uhr an der Caponniere in Neu-Ulm.
Zwei 14 und 16 Jahre alte Mädchen aus Neu-Ulm und Senden gerieten zunächst verbal aneinander. In der Folge beleidigte die 14-jährige ihre 16-jährige Kontrahentin, packte sie anschließend an den Haaren und riss ihr einige Haarbüschel heraus. Nachdem sie die 16-jährige auch noch an den Haaren einige Meter über den Boden gezogen hatte kam eine weitere, bisher unbekannte, weibliche Person hinzu und schlug der Geschädigten mit der Faust mehrfach ins Gesicht. Die Polizeiinspektion Neu-Ulm bittet Zeugen, die etwas zu dem Vorfall berichten können, sich unter der Telefon 0731/8013-0 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.