Landkreis Neu-UlmTOP-Nachrichten

Streit zwischen Taxi-Fahrern und Fahrgast

Vergangene Nacht kam es gegen 04:00 Uhr in Neu-Ulm auf der Straße zu einem heftigen Streit zwischen zwei Taxifahrern und einem Fahrgast.
Hintergrund des Streites war wohl der nur teilweise beglichene Fahrpreis durch den Fahrgast. Der Fahrgast entfernte sich dann in seine nahegelegene Wohnung, nicht ohne zuvor noch seinen abgestellten Pkw in eine Parklücke um zuparken. Die Taxifahrer folgten dem Mann bis zur Wohnungstüre. Dort schlug der 56-jährige dem Taxifahrer die Türe vor der Nase zu und erwischte hierbei den Fuß von einem der beiden, der dadurch leicht verletzt wurde.




Wohnungstüre aufgebrochen
Nachdem der Verdacht der Alkoholisierung des 56-jährigen im Raum stand und dieser den mittlerweile verständigten Polizeibeamten die Wohnungstüre nicht öffnete, brachen diese die Türe auf staatsanwaltschaftliche Anordnung auf. Im Inneren konnten die Beamten den Mann antreffen. Ihm wurde der Tatvorwurf der Trunkenheit im Verkehr sowie der Körperverletzung eröffnet und im Anschluss eine Blutentnahme angeordnet.

Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.