Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Streit zwischen zwei Autofahrern in Elchingen

Im Riedgartenweg kam es am 11.10.2017, gegen 18.40 Uhr, zu einem Streit zwischen einem bisher unbekannten Mann und einer 41-jährigen Frau sowie ihrem Ehemann.
Die 41-Jährige hatte mit ihrem Fahrzeug Im Riedgartenweg angehalten um ihren Ehemann, der derzeit auf Gehhilfen angewiesen ist, das aussteigen zu erleichtern. Durch das stehende Fahrzeug konnte wohl das entgegenkommende Fahrzeug nicht weiterfahren und der Fahrer war derart erzürnt, dass er ausstieg und es zu einem Disput mit dem Ehepaar kam. Diese gaben an, dass sie von dem unbekannten Täter beleidigt und der Mann, trotz seiner Gehhilfen, geschubst wurde. Die Polizeiinspektion Neu-Ulm ermittelt nun wegen Nötigung im Straßenverkehr und Beleidigung.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.