Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Streit zwischen zwei Familien in Altenstadt

Am Samstag, 04.09.2021 im Zeitraum zwischen 15.30 Uhr und Sonntag, 05.09.2021, 02.00 Uhr kam es zu mehreren Einsätzen wegen Streitigkeiten zwischen zwei Familien.
Zunächst gerieten zwei 39- und 34-jährige Frauen in Streit. Hier kam es zu Beleidigungen und tätlichen Auseinandersetzungen, bei der die jüngere Frau leicht verletzt wurde. Später wurden zwei Pkw der 24-Jährigen von einem 22-jährigen Mann angegangen und beschädigt. Es wurden mehrere Anzeigen von der Polizei aufgenommen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.