Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Streitheim: 19-Jähriger auf Mofa mit 70 km/h unterwegs

Ein Motorroller, der 70 km/h fährt und nur ein Versicherungskennzeichen hat ist immer eine Kontrolle wert, wie die Polizeiinspektion Zusmarshausen mitteilt.
Dies bestätigte sich auch wieder am gestrigen Mittwoch, 27.07.2022, gegen 17.30 Uhr. Die Funkstreife der Polizeiinspektion Zusmarshausen kontrollierte genau aus diesem Grund einen 19-jährigen Rollerfahrer, der auf der Staatsstraße 2032 zwischen Welden und Streitheim unterwegs war. Bei der anschließenden Kontrolle konnte der 19-Jährige lediglich eine Mofa-Prüfbescheinigung vorzeigen. Er wird daher wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis angezeigt. Der Roller wurde sichergestellt.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.