Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Vorübergehender Stromausfall in Weißenhorn und Roggenburg

Am späten Abend des 02.10.2019 ging bei der Polizei Weißenhorn die Mitteilung über einen Stromausfall ein, welcher mehrere Ortsteile von Roggenburg und Weißenhorn betraf.
Grund hierfür war eine herabgestürzte Stromleitung bei Ingstetten, welche vermutlich durch den Sturm der letzten Tage beschädigt worden war. Die Feuerwehren Roggenburg, Biberach und Weißenhorn waren zusammen mit Mitarbeitern der EWAG im Einsatz und konnten den Schaden letztendlich beheben und dafür sorgen, dass die betroffenen Bewohner zum Feiertag wieder mit Strom versorgt waren.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.