Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Tänzer verursacht Schaden: Polizei nach Rempler gerufen

Nach einem Rempler auf der Tanzfläche und dem darauf folgendem Sturz einer 16-jährigen wurde die Polizei verständigt.
Ein betrunkener 17-Jähriger tanzte am Samstagabend derart unkontrolliert und enthemmt auf einer öffentlichen Party in der Fuggerhalle, dass er versehentlich eine 16-Jährige anrempelte. Die junge Frau stürzte hierdurch zu Boden und verletzte sich leicht an der Schulter. Eine ärztliche Behandlung war jedoch nicht erforderlich. Außerdem wurde bei der Aktion das Mobiltelefon der 16-Jährigen beschädigt.

Den 17-Jährigen erwartet eine Strafanzeige wegen fahrlässiger Körperverletzung. Des Weiteren wird er für den Schaden von geschätzten 150 Euro an dem Mobiltelefon aufkommen müssen.

Der junge Mann zeigte sich einsichtig und durfte deshalb weiter die Party besuchen. Auch die 16-Jährige blieb in Absprache mit den Erziehungsberechtigten bei der Tanzveranstaltung.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.