Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Thalfingen: Einbrecher stielt Schmuck im Wert von über 50.000 Euro

Am Freitag, den 19.11.2021, in der Zeit von 12.00 Uhr bis 18.00 Uhr, hat sich ein bislang unbekannter Täter gewaltsam Zutritt in ein Einfamilienhaus verschafft.
Durch den Täter wurde ein Fenster aufgehebelt, um so in das Objekt zu gelangen. Es wurden mehrere Schmuckstücke im Gesamtwert von über 50.000 Euro entwendet, sowie ein Sachschaden in Höhe von etwa 500 Euro verursacht. Die ersten Ermittlungen vor Ort wurden von der Polizeiinspektion Neu-Ulm und dem Kriminaldauerdienst Memmingen geführt. Die weiteren Ermittlungen werden vom Fachkommissariat der Kriminalpolizei Neu-Ulm übernommen.

Eventuelle Zeugen, welche Hinweise zur Tat geben können oder Beobachtungen im Umfeld machen konnten, werden gebeten sich bei der Polizei, Telefon 0731/80130, zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.