Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Thalfingen: Einige Einbrüche in am vergangenen Wochenende

Ein bislang unbekannter Täter brach im Elchinger Ortsteil Thalfingen, im Zeitraum zwischen dem 08.11.2019 und dem 11.11.2019, in mindestens drei Gebäude ein.
Es wurde das evangelische und das katholische Pfarramt sowie der Kindergarten angegangen, der Täter hebelte jeweils Fenster oder Türen zu den Gebäuden auf. Dabei entstand ein Sachschaden in mittlerer vierstelliger Höhe, der Entwendungsschaden ist derzeit noch nicht bekannt. Die Kriminalpolizeiinspektion Neu-Ulm hat die Ermittlungen aufgenommen, es wird davon ausgegangen, dass bei allen drei Aufbrüchen der oder die selben Täter am Werk waren.

Hinweise zum Täter oder zu den Taten werden von der Polizei in Neu-Ulm entgegengenommen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.