Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Thalfingen: Pkw-Brand im Wohngebiet

Am Samstagnachmittag. 20.11.2021, gegen 17.00 Uhr ging bei der Integrierten Leitstelle Donau/Iller die Mitteilung über ein brennendes Fahrzeug in einem Thalfinger Wohngebiet ein.
Ein 26-jähriger Fahrzeugführer und dessen Beifahrer befanden sich auf dem Nach-Hause-Weg, als plötzlich Flammen aus dem Motorraum wahrzunehmen waren. Beide Insassen konnten sich unverletzt aus dem Fahrzeug befreien. Der Pkw wurde durch die hinzugezogene Feuerwehr Thalfingen gelöscht. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 450 Euro. Auslöser des Feuers war vermutlich ein technischer Defekt.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.