Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Bellenberg: Thermomix angezahlt und nicht erhalten

Ein tolles Gerät für die Küche wollte eine Frau in Bellenberg ordern und zahlte den Themomix an, was wohl ein Fehler war.
Eine 41-Jährige wollte über ein Online-Anzeigenportal einen gebrauchten Thermomix für 800 Euro kaufen. Nachdem der vermeintliche Verkäufer aus dem Raum Bremen eine Anzahlung von 500 Euro forderte, überwies die Käuferin den Betrag auf das angegebene Konto. Nachdem danach die vereinbarte Warensendung des Thermomix ausblieb und der Verkäufer nicht mehr reagierte, entschloss sich die 41-Jährige Anzeige wegen Warenbetrug zu erstatten. Ermittlungen zur Identifizierung des vermeintlichen Verkäufers wurden eingeleitet.





Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.