Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Tiefenbach: Motorradfahrer und abbiegende Radfahrerin kollidieren

Am Freitag, gegen 16.30 Uhr, kam es auf der Ortsverbindungsstraße zwischen Tiefenbach und Gannertshofen zu einer Kollision zwischen einem Motorradfahrer und einer Fahrradfahrerin.
Der 23-jährige Motorradfahrer wollte die 62-jährige Radfahrerin überholen, als diese gerade nach links abbog, sodass es zum Zusammenstoß kam. Es gilt derzeit noch zu klären, ob die Radfahrerin das Linksabbiegen vorher auch ordnungsgemäß mittels Handzeichen angekündigt hatte. Die Radfahrerin wurde durch den Unfall leicht verletzt, der Motorradfahrer blieb unverletzt. An dem Fahrrad und an dem Motorrad entstand jeweils geringer Sachschaden. Zeugenhinweise nimmt die Polizeiinspektion Illertissen unter der Telefonnummer 07303/96510 entgegen.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.