Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Ulm: Handtaschenräuber von 36-Jähriger in die Flucht geschlagen

Auf die Tasche einer Frau hatte es am Donnerstagabend, den 31.10.2019, in Ulm ein Unbekannter abgesehen.
Die 36-Jährige ging kurz vor 19.00 Uhr den Pommernweg entlang. Plötzlich trat ein Mann an sie heran und wollte ihr die Handtasche wegreißen. Doch die Frau setzte sich vehement zur Wehr und schaffte es, in ein benachbartes Haus zu flüchten. Der Angreifer rannte davon. Ihn sucht jetzt die Polizei.

Beschreibung des Täters
Die Frau beschrieb den Räuber als einen etwa 25 Jahre alten Südeuropäer, der etwa 1,90 m groß ist. Er hat schwarze Haare, die seitlich rasiert sind, sowie einen schwarzen Vollbart. Zudem trug er dunkle Kleidung. Auffällig sei ein glitzernder Ohrstecker gewesen. Zuvor habe sich der Mann dort mit einem Pärchen unterhalten.

Die Polizei sucht jetzt Zeugen, die den Mann kennen, ihn gesehen haben oder sonst Hinweise auf ihn geben können. Hinweise bitte an die Ulmer Polizei unter der Rufnummer 0731/1880.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.