Alb-Donau-Kreis & UlmLandkreis Neu-UlmTOP-Nachrichten

Ulm – Wiblingen: Wer ist der Unbekannte Tote

UPDATE (Stand 11.06.2015 – 14:18 Uhr)
Aufgrund der Veröffentlichung des Presstextes und der Bilder zu einem unbekannten Toten ist es der Kriminalpolizei am Donnerstag gelungen, die Identität des am vergangenen Mittwoch in Ulm-Wiblingen gefundenen Toten zweifelsfrei zu klären. Es handelt sich um einen Mann aus Neu-Ulm. Die entscheidenden Hinweise kamen von zwei Zeuginnen aus Neu-Ulm.

Auszug des ursprünglichen Berichts vom 10.06.2015:
Die Kripo Ulm bittet um Hinweise zur Identität des Mannes, der Anfang Juni in Ulm-Wibilingen tot aufgefunden wurde.
An einem Feldweg bei Ulm-Wiblingen entdeckte eine Passantin am Mittwoch, 3. Juni gegen 12.20 Uhr eine männliche Leiche. Nach den Ermittlungen der Kriminalpolizei gibt es keinerlei Hinweise auf Fremdverschulden am Tod des Mannes, dessen Identität noch nicht geklärt werden konnte. Die Ermittler bitten deshalb dringend um Hinweise, um wen es sich bei dem Toten handeln könnte.

Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.