Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Unbekannte Person klaut einem Postboten Briefe

Am Freitagmorgen, den 04.09.2020, gegen 10.00 Uhr, wurden einem Postboten in Wullenstetten aus seinem Zustellerrad etwa zehn Briefe entwendet.
Der Postbote befand sich auf Auslieferungsfahrt mit seinem Postrad, an dem ein großer Briefkorb angebracht war. Darin befanden sich mehrere Briefe, die nach Straßenbereichen sortiert waren. Als der Postbote sich im inneren eines Objekts in der Straße Hirschweihe befand, um dort Briefe einzuwerfen, war das Rad für einige Minuten unbeaufsichtigt. In diesem Zeitraum wurde durch einen bislang unbekannten Täter die Post für einen weiteren Straßenbereich aus dem Briefkorb entwendet. Hinweise auf den Täter gibt es bislang nicht.

Zeugen, die zu diesem Zeitpunkt etwas Verdächtiges beobachtet haben, werden gebeten sich unter 07307/91000-0 bei der Polizeistation Senden zu melden.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.