Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Unbekannter beleidigt und bedroht einen Bankkunden in Neu-Ulm

Die Neu-Ulmer Polizei sucht nach Zeugen zu einem aggressiven Mann, der am 28.07.2021 in einer Bank Kunden beleidigt und bedroht hatte.
Am Mittwoch, gegen 14.30 Uhr hielt sich eine unbekannte männliche Person in einem Schalterbereich einer Bank in der Innenstadt von Neu-Ulm auf. Er war in Begleitung einer ebenfalls unbekannten Frau. Beide trugen keine MNS-Maske. Ein Kunde sprach sie deshalb darauf an. Daraufhin reagierte der Unbekannte sofort sehr aggressiv und beleidigte den Kunden. Zudem bedrohte er diesen verbal, indem er ihm drohte, dass er diesen mit einem Messer verletzen werde. Das Pärchen verließ im Anschluss die Bank.

Zeugen, die Angaben zu den Personen machen können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Neu-Ulm, Telefon 0731/8013-0, in Verbindung zu setzten.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.