Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Unbekannter bricht in Bellenberg ein

In der Nacht von Samstag auf Sonntag wurde in Bellenberg in eine Doppelhaushälfte im Bereich der Römerhalde eingebrochen.
Der oder die unbekannten Täter gelangten durch das Aufhebeln einer Zugangstür ins Gebäude und durchsuchten sämtliche Räumlichkeiten. Die Geschädigten waren im Tatzeitraum nicht zu Hause. Es wurden Wertsachen im vierstelligen Eurobereich entwendet. Der Sachschaden wird auf etwa 1.000 Euro geschätzt. Zeugenhinweise richten sie bitte an die Polizeiinspektion Illertissen unter der Telefonnummer 07303/9651-0 entgegen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.