Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Unbekannter macht sich an Pkw-Anhänger zu schaffen

In der Johann-Strauß-Straße in Neu-Ulm machte sich 28.03.2018, gegen 21.20 Uhr, ein unbekannter Täter an einem abgestellten Pkw-Anhänger zu schaffen.
Als er von einem Zeugen angesprochen wurde entgegnete er nur, dass es sich um seinen Anhänger handeln würde. Der Zeuge verständigte dennoch die Polizei, bis zum Eintreffen der Streife hatte sich der Täter allerdings schon in unbekannte Richtung entfernt. Bei der Überprüfung vor Ort, zusammen mit dem tatsächlichen Fahrzeughalter, stellte sich heraus, dass an dem Anhänger eine Schlussleuchte fehlt und ein Reflektor beschädigt ist. Der Beuteschaden wird mit 50 Euro und der Sachschaden mit 20 Euro beziffert. Der Täter ist etwa 25 Jahre alt, spricht Hochdeutsch und trug eine dunkle Jacke sowie ein schwarzes Basecap. Die Polizeiinspektion Neu-Ulm ermittelt gegen den unbekannten Täter wegen Diebstahl und Sachbeschädigung.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.