Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Unfall durch rücksichtsloses Überholen im Nebel bei Neu-Ulm

Zeugen zu Sprinter gesucht

Am 27.10.2021, gegen 02.25 Uhr, kam es auf der Bundesstraße 10 in Fahrtrichtung Neu-Ulm zu einem Verkehrsunfall.
Grund dafür war eine rücksichtsloses Überholaktion eines derzeit unbekannten Mercedes Sprinter Fahrers. Eine dem Sprinter entgegenkommende 25-jährige Pkw-Fahrerin musste abbremsen und nach rechts auf den Randstreifen ausweichen, um einen Frontalzusammenstoß zu verhindern. Hierbei überfuhr die 25-Jährige eine Warnbake. Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden in Höhe von 700 Euro. Der circa 45-jährige Unfallverursacher kam zwar zur Unfallstelle zurück, fuhr jedoch nach kurzem Gespräch mit der geschädigten Pkw-Fahrerin weiter, ohne seinen Pflichten als Unfallverursacher nachgekommen zu sein. Gegen den Unfallverursacher wurde ein Strafverfahren wegen Gefährdung des Straßenverkehrs, Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort und Verstößen gegen die Straßenverkehrsordnung eingeleitet.

Zeugen des Verkehrsunfalles werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0731/8013-0 bei der Polizeiinspektion Neu-Ulm zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.