Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Unfall im dichten Nebel bei Roggenburg

Am frühen Abend des 12.11.2021, gegen 17.10 Uhr, verursachte eine Autofahrerin bei Roggenburg alleinbeteiligt einen Verkehrsunfall.
Eine 59-jährige Frau aus dem Landkreis Günzburg befuhr die Staatsstraße 2019 von Weißenhorn in Richtung Krumbach. Am Ortseingang von Roggenburg, in einer leichten Rechtskurve, kam die Fahrerin nach links von der Fahrbahn ab, durchfuhr einen bepflanzten Grünbereich und erfasste ein Wegweiserzeichen. Der Pkw wurde im Frontbereich komplett beschädigt und war nicht mehr fahrbereit. Die Fahrerin blieb unverletzt. Der Schaden wird von der Polizeiinspektion Weißenhorn auf etwa 8.000 Euro geschätzt. Sehr dichter Nebel und eine kurze Unaufmerksamkeit vermutet die Polizei als Unfallursache.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.