Landkreis Neu-UlmTOP-Nachrichten

Unfallbeteiligte trinken an Unfallstelle erst mal ein Bier

Nicht schlecht staunten die Beamten der Operativen Ergänzungsdienste als sie an einer Unfallstelle in Neu-Ulm eintrafen.
Gestern Abend, gegen 19.25 Uhr, ereignete sich in die Dr.-Carl-Schwenk-Straße ein Verkehrsunfall zwischen einem Kleintransporter und einem Leichtkraftrad. Als die Beamten der Operativen Ergänzungsdienste eintrafen, staunten sie nicht schlecht. Beide Beteiligte tranken nämlich an der Unfallstelle Bier. Ihren Angaben zufolge hielten sie dies für das Beste zur Beruhigung.

Zweiradfahrer verletzt
Wie sich später herausstellte, übersah der 58-jährige Fahrer des Kleintransporters beim Abbiegen den entgegenkommenden 54-jährigen Zweiradfahrer. Dieser wurde dabei so schwer verletzt, dass er in der Donauklinik ärztlich versorgt werden musste. Aufgrund erheblicher Alkoholisierung musste bei Beiden eine Blutentnahme veranlasst werden. Diese wird Aufschluss über den noch nicht bekannten Promillewert geben.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.