Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Unfallflucht auf Aldi-Parkplatzt in Neu-Ulm

Am Mittwochabend, 14.07.2021, kam es auf dem Aldi-Parkplatz im Pfaffenweg zu einem Verkehrsunfall mit anschließender Unfallflucht.
Der Besitzer eines weißen Renault stellte nach dem Einkauf einen frischen Schaden am Fahrzeugheck fest. Der Schaden beläuft sich auf 2.000 Euro. Der Geschädigte hatte sein Fahrzeug gegen 18.55 Uhr auf dem Parkplatz abgestellt. Ein bislang unbekanntes Fahrzeug hatte den Pkw des Geschädigten beim Vorbeifahren oder Wenden beschädigt. Möglicherweise führte der unfallbeteiligte Pkw auch einen Anhänger mit. Zeugen des Verkehrsunfalles werden gebeten, sich unter der Rufnummer 0731/8013-0 bei der Polizeiinspektion Neu-Ulm zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.