Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Unfallflucht in Neu-Ulm dank Zeugin geklärt

Am Dienstagmittag, 08.03.2022 ereignete sich eine Verkehrsunfallflucht auf einem Parkplatz in der Wegenerstraße in Ludwigsfeld.
Eine Passantin hörte ein lautes Geräusch und nahm dabei wahr, wie eine Pkw-Fahrerin auf dem Parkplatz versuchte einzuparken. Die Passantin sprach daraufhin die Fahrzeugführerin auf einen möglichen Unfall an. Die Fahrerin verneinte dies. Die Fahrerin begutachtete noch den neben ihr geparkten Pkw und entfernte sich daraufhin von der Unfallörtlichkeit. Die Passantin konnte einen passenden und frischen Schaden an dem nebenstehenden Pkw feststellen. Der Pkw wies Beschädigungen an der linken Fahrzeugseite auf. Die Zeugin informierte daraufhin die Fahrerin des Geschädigten Pkws. Diese brachte den Vorfall bei der Polizeiinspektion Neu-Ulm zur Anzeige. Da die Zeugin das Kennzeichen nennen konnte, ermittelten die Beamten die Unfallverursacherin schnell. Es handelte sich dabei um eine 82-jährige Frau. Diese hatte in der Zwischenzeit auch einen Schaden an ihrem Fahrzeug festgestellt und ihr Fahrzeug schon in die Werkstatt gebracht. Am geschädigten Fahrzeug entstand ein Schaden in Höhe von etwa 2.000 Euro.

Gegen die Unfallverursacherin leiteten die Beamten ein Ermittlungsverfahren wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort ein.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.