Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Unfallflucht in Neu-Ulm: Geparkten schwarzen Golf angefahren

Am Mittwoch, den 31.03.2021, wurde im Laufe des Tages in Neu-Ulm eine Unfallflucht begangen.
Ein in der Gartenstraße in Neu-Ulm ein ordnungsgemäß am rechten Fahrbahnrand parkender schwarzer VW/Golf wurde durch einen bislang unbekannten Fahrzeugführer angefahren und hierdurch ein Lackschaden am linken Kotflügel und der vorderen Stoßstange verursacht. Der Unfallbeteiligte entfernte sich anschließend von der Unfallstelle, ohne seinen gesetzlichen Pflichten nachzukommen, also zu warten und anschließend die Polizei zu informieren. Gegen ihn wird nun wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort ermittelt.

Zeugen werden gebeten sich unter der Telefonnummer 0731/8013-0 bei der Polizeiinspektion Neu-Ulm zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.